Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/matze-bloggt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Janina
( -/- )
31.5.07 17:26
Schon lustig wenn man die Distanzen nur noch per Busstunden rechnet oder ;-) ?
Viel Spaß auf den Osterinseln!!!



Steffen
( Email )
5.5.07 01:25
Mensch Matze,

sach mal was war denn an Deinem letzten Schultag los???? Hab gehoert die gigantischen Kaimane haben Dich nicht aus dem Bett gelassen :-)

Sind inzwschen in La Paz und haben 2 wunderbare Tage auf der Isla del Sol hinter uns - da musst Du hin!!!
Gib nus doch nochmal den Namen von dem Hostal in San Pedro durch, dann klappt das vielleicht mit dem Wiedersehen?!

Viele Gruesse

Steffen und Britta



DAD
( Email )
4.5.07 19:12
Mensch Matze, dieser Bericht über den Inka-Trail: Allererste Sahne. Super auch die Bilder.
Diese Tour scheint doch was besonderes zu haben, hab dich so euphorisch glaub ich noch nie erlebt..............

Bis dann

Dad



Janine aka CiCi
( -/- )
3.5.07 09:33
Hi Matze!

Mensch, der Ort hat dich wohl echt verzaubert, wie? Sehr poetischer Text, den du geschrieben hast.
Wie lang biste denn jetzt eigentlich noch in Peru? Hier is alles bestens mit sommerlichem Wetter is es doch fast das gleiche wie bei dir, aber nur fast ;-)

Dann weiterhin noch viel Spaß und ess nicht so viele Meersäue, die machen nur Blähungen und Verdauungsschwierigkeiten(hab ich gehört ;-) )!

Bis bald. die Cici



Marco
( -/- )
16.4.07 10:12
Moin Matze

Nette Fotos...gönn´ dir diese geniale Tour. Nur lass mir die Chicas in Ruhe :-). Meld dich mal wieder.

Grüsse aus TR

(29 Grad, blauer Himmel...)



Janina
( -/- )
14.4.07 12:44
Hey Matze,

Das hört sich ja echt super an! Obwohl das Wetter, wie du ja scheinbar schon gemerkt hast an unseres nicht rankommen kommt.. ;-) Viel Spaß auf deinen zahlreichen Ausflügen!!! (bin echt neidisch!)

La reina de Fibu ;-)



Liam
( Email )
13.4.07 21:55



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung